Die perfekten Schwiegersöhne
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
NÄCHSTE PROBE
MONTAG, 5. September, 19-22 UHR, T-ON Raum 2
Proben Juni/Juli
Mo., 5. 9., 19.00, T-On, Raum 2
Do., 8. 9., 19.00, Room 66, großer Raum
Mo., 12. 9., 19.00, T-On, Raum 5 ("yay")
March 2024
MonTueWedThuFriSatSun
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Calendar Calendar


Songauswahl für Schwechat.

3 posters

Go down

Songauswahl für Schwechat. Empty Songauswahl für Schwechat.

Post by Spaghettimonster Fri 05 Aug 2016, 11:59

Hallo meine lieben Freunde!

Wie bereits erwähnt wäre ein Schwechater Wunschsong America von Falco.
Der Jürgen hat sich das echt verdient, er hat das Fest so geplant, dass wir spielen können:o)
Außerdem könnten wir noch Eisberg von Grauzone einbauen, is superleicht und jeder kennts. Der Bernd hat gesagt er zeugelt wenn ich singe:o)
Ich würde Freitag und Samstag die selbe Setlist spielen...eher Rockig für Schwechat...rund 90 bis 120 Minuten...Samstag kürzma wenn notwendig ein wenig.
Greez und schönes Wochenende!

Spaghettimonster

Posts : 12
Join date : 2016-06-06

Back to top Go down

Songauswahl für Schwechat. Empty DEUTSCHE Scheiben

Post by roc Fri 05 Aug 2016, 12:29

Off the top of my head hier mal ein paar Sachen, die wir angedacht haben bzw. die ich leiwand finden würd - is jetzt keine Songlist - die macht der Berndt -, sondern nur einzelne Ideen für Nummern:

Falco - Amerika
Falco - Ganz Wien
Falco - Auf der Flucht
Ärzte - Geschwisterliebe
Ärzte - Arschloch
Wolfgang Petry - Wahnsinn
Frauenarzt - Das geht ab
Hosen - Tage wie dieser
Hosen - 10 kleine Jägermeister
Peter Fox - Alles neu
Münchner Freiheit - Ohne dich
Hans Krankl - Rostige Flügel (würd irgendwie witzig zum Sport-Thema passen)
Klaus Lage - 1000-mal berührt
Ostbahn - Feuer
STS - Großvoda

In dem Zusammenhang würd ich auch wirklich mal eine Exkusion in die Bettelalm vorschlagen. :-)

roc

Posts : 45
Join date : 2016-06-05

Back to top Go down

Songauswahl für Schwechat. Empty Re: Songauswahl für Schwechat.

Post by AlbertDSL Wed 10 Aug 2016, 01:09

Heast, das mit der Bettelalm war mein Vorschlag Razz

Deutsche Votingliste steht schon.
Bei Bedarf ergänzen.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1HfRhannIq4nli7MRplncDaVbbAu0zon8ixhJNDq6ar0/edit#gid=1260003485

Reiter "Deutsch/Austro/Schlager"

Voting deadline für die kommenden Gigs wie abgesprochen, Sonntag 14.8. 24:00.

AlbertDSL

Posts : 34
Join date : 2016-06-08

Back to top Go down

Songauswahl für Schwechat. Empty Re: Songauswahl für Schwechat.

Post by roc Wed 10 Aug 2016, 12:51

Sag eh nix, deswegen hab ich ja "wirklich mal" geschrieben, weil das mit der Bettelalm vom wem andern war. Hab mich nur nicht erinnern können, dass du das warst. :-)

roc

Posts : 45
Join date : 2016-06-05

Back to top Go down

Songauswahl für Schwechat. Empty Re: Songauswahl für Schwechat.

Post by Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum